Spiritueller Bereich

20141207_072130_2

 
 
Bewusst wurde mir dieser Bereich als Teenager, als ich unbedingt einen Prana-Heilung-Kurs in Lucca, Toskana, besuchen wollte. Vielleicht werden manche mediale Fähigkeiten auch genetisch den Kindern weitergegeben: Meine Eltern waren beide in diesem Bereich hervorragend. Es liegt in meiner Natur, dass ich immer auf der Suche nach neuen Methoden der körperlichen und geistigen Heilung bin; denn ich glaube an Heilung: Ich habe im Laufe meines Lebens mehrere Heilungsprozesse erfahren und begleitet.

 
 
 
 
Im Fokus meiner Arbeit stehen:

1. Heilarbeit für Körper und Seele
2. Aufdeckung früherer Inkarnationen und Auflösung ihrer negativen Auswirkungen
3. Kommunikation mit Verstorbenen

Dazu einige kurze Erklärungen:

1. Ich verfüge über die Fähigkeit, Zugang zu dem Unbewussten meiner Klienten zu finden. Zu mir kommen vorwiegend Menschen, die, obwohl medial, sehr stark verstandorientiert sind. Deswegen brauchen sie jemanden, der ihnen hilft, die eigene Gefühlswelt zu entdecken, um die Lösung von Blockaden anzugehen. Wenn die Ursachen dafür geklärt sind, kann ich mit verschiedenen Methoden vorgehen.

2. Die Ursache von Krankheiten, Ängsten, Abneigungen, immer wiederkehrenden blockierenden Mustern liegt sehr oft in früheren Inkarnationen. Meine ausgeprägte Medialität ermöglicht es mir, diese früheren Inkarnationen wahrzunehmen ohne Hypnose und Rückführungen. In der Sitzung werden dann die negativen Auswirkungen aufgelöst und geheilt.

3. Ich bin mit vollem Herzen Medium für Verstorbene. Entweder kommen meine Klienten mit dem Anliegen zu mir, Kontakt aufzunehmen, oder die Verstorbenen melden sich bei mir, auch Tage im Voraus, und ich frage dann meine Klienten, ob sie den Kontakt wünschen oder nicht. Dieser Prozess ist sehr klärend und heilsam. Allerdings kann ich den Kontakt nicht erzwingen, wenn die Verstorbenen ihn nicht wünschen.

Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH).

Die Einzelsitzung

Die Einzelsitzung kann sehr spannend sein. Durch einen besonderen Aspekt meiner Medialität – mein Hellwissen – erkenne ich oft schon bei der Terminvereinbarung wichtige Themen und Blockaden des Klienten.

Die Einzelsitzung ermöglicht mir, meine ganze Aufmerksamkeit als Medium und als Beraterin auf den Einzelnen zu konzentrieren. Manchmal melden sich bei mir schon Tage im Voraus Schwingungen der Seelenanteile selbst; in der Einzelsitzung bekomme ich dann Impulse von dem Unbewussten des Klienten, z. B. Hinweise auf Traumata der Kindheit, die einer Heilung bedürfen. Die Kommunikation geschieht auch mit inneren Organen, die eine besondere Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchen.

Eine oft gestellte Frage lautet: „Was kann in einer Sitzung alles geschehen?“DSC04981
Inhalt einer solchen Sitzung kann sein:

• Arbeit mit dem inneren Kind, das sich Gerechtigkeit und Heilung wünscht
• Auflösung von tief sitzenden Blockaden, die das Leben deutlich erschweren
• Befreiung von Ängsten, deren Wurzeln häufig in früheren Inkarnationen liegen
• Linderung und Heilung von körperlichen Schmerzen und Krankheiten
• mediale Beratung bei Kinderwunsch
• Minderung der Anfälligkeit gegen Unfälle durch Erdung
• Auflösung von Stimmblockaden beim Singen
• Klärung von Missverständnissen in Bezug auf Verstorbene
• Channeling von White Eagle, Cachina, Pachamama, White Buffalo Heart
• Botschaften von Erzengeln und aufgestiegenen Meisterinnen und Meistern
• Heilung von Traumata aus Atlantis
• Channeling von Hathoren und Arcturianern
• Heilenergie aus Lemurien
• Heilenergie aus den Plejaden

Die Einzelsitzung kostet 80 Euro pro 60 Minuten.

Eine Sitzung ersetzt keine ärztliche oder medizinische Behandlung.