Psych-K®

Falcon(Begründer: Robert M. Williams)

„Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben“, so Rob Williams. Doch kam ich zu Psych-K® aus einem ganz anderen Grund.

Ich suchte schon jahrelang nach einer Methode, die sich mit der Forderung und Koordination der beiden Gehirnhemisphären beschäftigt. Psych-K® erfüllt diese Voraussetzung und ist dazu tiefgehend und nicht invasiv. Die Tragweite der darauf erfolgenden positiven Veränderung ist so groß, dass sie auch andere Aspekte unserer Persönlichkeit mit einbezieht – eine Tatsache, die ich als Feedback immer wieder feststelle.

Psych-K® ist geeignet für Menschen, die alte Muster ablegen wollen und Veränderungen begrüßen: Veränderungen der eigenen Umgebung, privat und beruflich, gesundheitlich und finanziell.

Eine Sitzung dauert in der Regel eine bis anderthalb Stunden, je nach Anliegen des Klienten.

Psych-K® ist sehr effektiv unter anderem:

– für die Steigerung des Selbstwertgefühls

– für eine größere persönliche Abgrenzung

– für ein besseres Gefühl, im Hier und Jetzt zu sein

– für die Reduktion von Schlafstörungen

– für die Minderung von Aufregung und Unruhe vor wichtigen Terminen

– für die Balance von Beziehungen

Eine besonders positive Begleiterscheinung liegt darin, dass die permanenten rationalisierenden Einwände unseres Gehirns (das „Geplapper im Gehirn“) reduziert werden. Dadurch wird die Konzentrationsfähigkeit erhöht.

Eine Sitzung kostet 80 Euro pro 60 Minuten. Auf Wunsch kann ich natürlich Psych-K®-Übungen auch in die spirituelle Einzelsitzung mit einbeziehen.